Veröffentlicht in Alltag, Familie

Mal wieder ein Hintertürchen für die Finanzschrauber des Staates auf Kosten der Kinder?

Man kann die Augen nie überall haben. Deswegen entgehen einem oft all die kleinen Feinheiten und Änderungen, die so Tag für Tag durch unser Blickfeld huschen. Um so wichtiger, dass viele Augen mehr als nur das eigene Paar sehen. Cestralia bittet in ihrem Beitrag um erhöhte Aufmerksamkeit für dieses Thema:

Ihr Lieben, aktuell gibt es so viele politische Themen über die man schreiben könnte. Da wären das Bundesteilhabegesetz, Das Pflegestärkungsgesetz 3, der Brexit, TTIP, aber all das sind Themen über die ich gerade nicht schreiben mag. Bzw. zum Brexit habe ich ja mal kurz was geschrieben. Die Tage ist mir ein Zeitungsartikel unter die Augen […]

über Schäuble möchte die Kinder- und Jugendhilfe regionalisieren — Kind und Studium

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s