Veröffentlicht in Arbeitsverhalten, Familie

Unterstützung

Mann und Kinder sind aus dem Haus, ich sitze seit gut einer Stunde am Schreibtisch. Nein, fachlich erfolgreich und produktiv war ich noch nicht, aber ich habe eine Lücke aufgearbeitet, die ich hier entdeckt hatte: Der Plan. Nachdem Iilemykarikatur mich gestern nach den verwendeten Abkürzungen gefragt hatte (warum ist deine Seite down, alles ok?), beschloss ich einmal meinen generellen Ausbildungsplan offen zu legen, damit man weiß, womit ich mich gerade so herumschlage. Ordnung muss sein und so.

Jaaaa, ich weiß, dass das wieder Prokrastination war, aber das fehlte dem Blog noch der Vollständigkeit halber. Nachdem ich jetzt eine Dusche genommen und Kaffee gekocht habe, werde ich ganz produktiv an meinem Unterricht weiterarbeiten. :mrgreen:

Wofür ich in dem Moment echt dankbar bin, ist die familiäre Unterstützung. Die Kinder sind bei ihrer Großmutter väterlicherseits und mein Mann kann dort mit ihrer Hilfe hoffentlich die eher weniger ruhige Nacht ’nachschlafen‘. Das Haus ist ruhig und friedlich, das Feuer prasselt ab und an im Kamin und ich habe Ruhe zum Arbeiten.

Schönen Tag wünsche ich allen 🙂

6 Kommentare zu „Unterstützung

    1. Wenn ich deinen Namen anklicke kommt: The authors have deleted this site. Wenn ich über meine Liste der Blogs gehe komme ich drauf. Merkwürdig. Habs gerade nochmal geteset.

      1. weil es ein Doppel-l ist 😀 und nicht nur ein l. Du hast mich gerade etwas geschockt 🙂

      2. Ja, aber selbst dann sollte man, wenn man hier auf deinen Namen klickt doch zu deiner Seite kommen, oder?

      3. hm, ich hatte nur tatsächlich mal einen Blog (für eine Stunde) mit nur einem l, weil das ja meinem Namen entspricht. Allerdings wollte ich dann doch keinen Blog und habe ihn geschlöscht. Daraufhin konnte ich aber die Domain nicht wieder „erwecken“ deswegen vielleicht?

Kommentar verfassen

