Veröffentlicht in Referendariat

Kleines Lebenszeichen

Es ist gefühlt schon wieder so viel passiert … ich versuche mich am Wochenende mal an die Aufarbeitung der ganzen Ereignisse zu machen. Gerade kann ich vor allem vermelden: Alle UBs geschafft! 😀 Auf geht’s ins Examen. Im Oktober. Gefühl bin ich also seit dem letzten UB am Donnerstag (letzte Woche) in ein kleines Loch gefallen. ‚Nichts‘ zu tun zu haben, ist wirklich seltsam 😉

11 Kommentare zu „Kleines Lebenszeichen

  1. Heyhey! Ich muss noch bis September und dann heißt es auch lernen für das Examen 😀 hatte jetzt auch 1,5 Wochen frei, sehr merkwürdig frei zu haben. Ich hab daher auch etwas gelernt 😂

    1. Ich habe letztes Wochenende und den Anfang der Woche dann noch (weil einfach frei haben geht ja nicht ^.^) Elif bei ihren drei(!) UBs in sechs Tagen geholfen. Das war Stress aus der zweiten Reihe, aber dieses Wochenende habe ich tatsächlich ’nur‘ die Geschichtsmappen der 6er hier liegen. Ich werde mich also zeitnah ans Planen der Examensreihen machen 😉

      1. Man man man. Mir graut vorm Examen 😂 aber erst mal muss ich noch Innere Medizin machen. Tertial No.3 startet am Montag…

      2. Wir haben die nette Situation, dass wir vorm Examen die Sommerferien haben und da wundervoll den lieben langen Tag lesen, vorbereiten, ausarbeiten und planen können. Müsste ich nebenher normal arbeiten, wäre das auch eine andere Hausnummer. Ziehe also den imaginären Hut vor dir. So viel zu lernen habe ich dann glücklicherweise nicht. Wobei die Kolloquiumsthemen doch nochmal ordentlich werden.

      3. Naja dank 20 fehltagen und noch drei Wochen zwischen PJ Ende und Examensbeginn ist das genug Zeit 😂 zumindest hoffe ich das 😂 ich hoffe das beste für dich! Die Sommerferien sind ja nun auch nich ewig lang…

Kommentar verfassen

